Bauen mit
Gewerbe- und
Werkstattfliesen

Gewerbe- und Werkstattfliesen

Wir haben uns auf günstige Werkstatt- und Gewerbefliesen spezialisiert und haben diese immer vorrätig. Wechselnde Angebote, in verschiedenen Farben und Formaten.

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Firma Argelith zusammen, der Spezialist für qualitativ hochwertige Bodenkeramik. Die Fliesen von Argelith sind je nach Oberfläche und Beschaffenheit für Werkstätten, Garagen, Gastronomie bzw. gewerbliche Anforderungen ausgelegt. Darüber hinaus finden unsere Fliesen Einsatz unter anderem in den Bereichen Industrieküchen, Metzgereien und Nassbereichen wie Schwimmbädern und Saunen. Es handelt sich um durchgefärbtes Feinsteinzeug oder die roten Vollklinkerplatten. Diese unglasierten Platten sind öl-, säure- und laugenbeständig.

Topseller Gewerbe- und Werkstattfliesen